Mrz 29, 2010

Es ist vollbracht!

Ja, so ist es. Ich hab es geschafft. Ich bin nun frisch gebackener Diplom Ingenieur (FH) für Informations- und Kommunikationstechnik 🙂

Am Donnerstag, dem 25.03.2010 fand die Verteidigung der Diplomarbeit statt. Ich präsentierte meine Arbeit in der etwas abgewandelten Version, wie ich es schon 2 Wochen vorher bei der firmeninterene Veranstaltung getan habe. Dabei ließ ich die Verbesserungsvorschläge in der PowerPoint-Präsentation und den Vortrag an sich einfließen.
Mit vollem Erfolg, wie es sich herausstellte. Ich brauch meine Arbeit sicherlich nicht zu verstecken, denn ich habe eine Gesamtnote von 1,0 auf die Diplomarbeit bekommen!!!

Ich habe selbst nicht mit einer so hervorragenden Bewertung gerechnet und war sichtlich sprachlos, als mir das Urteil verkündet wurde.

Naja, jetzt kann das Berufsleben kommen 🙂

Leave a Reply